Über mich

Ihr Allgemeinmediziner in 1170 Wien

Dr. Daryoush Afshar-Ebrahimi

Ich bin 1971 in Teheran geboren und bereits mit dreizehn Jahren nach Wien gekommen. Hier habe ich das Gymnasium am Parhamerplatz abgeschlossen, danach Medizin studiert und im Herzen Wiens meinen Lebensmittelpunkt gefunden. Nach meinem Jus Practicandi, der Prüfung zum Allgemeinmediziner, habe ich auch die Ausbildung für Arbeitsmedizin absolviert und bin seit 2013 begeisteter Notarzt.

Meine jahrelange und lehrreiche Erfahrung als Arzt in zahlreichen Spitälern bringe ich jetzt mit Freude in meiner Ordination ein.

Arbeits- und Spitalerfahrung:

  • AKH und St. Anna Kinderspital

  • Orthopädie Josefstadt, Ordination Prim. Dr. R. Oppolzer

  • UKH Meidling

  • RSKA Baden

  • Klinik Landstraße (KH Rudolfstiftung)

  • Privatklinik Döbling

  • Orthopädisches Spital Speising

Mein Hauptaugenmerk in der Ordination liegt in der Präventionsmedizin, da viele Erkrankungen im Vorfeld erkannt werden können, um rechtzeitig mit entsprechenden Therapien zu beginnen. Daher lege ich sehr großen Wert auf die Gesundenuntersuchung.

Mein Hauptaugenmerk in der Ordination liegt in der Präventionsmedizin, da viele Erkrankungen im Vorfeld erkannt werden können, um rechtzeitig mit entsprechenden Therapien zu beginnen. Daher lege ich sehr großen Wert auf die Gesundenuntersuchung.